Feriencamp

19. April 2021

Feriencamps und Naturtage

Da die Kreative Welt sich vergrößert und nun nicht nur im Laden in Alttrachau vertreten ist, haben wir uns eine grüne und ruhige Oase inmitten der Natur zwischen Wiesen, Feldern und Wäldern gesucht und auch gefunden.

Diese befindet sich zwischen Freital und Tharandt in der Nähe von Freital Weißig.

Dort schlagen wir im Frühjahr unser Camp für verschiedene Aktivitäten wie Naturtage, Feriencamps, Theater, Meditation, Töpfern in der Natur, Yoga, geselliges Beisammensein am Lagerfeuer, Kindergeburtstage, Fotografie, Malen und viele weitere tolle Dinge auf.

Dadurch können wir euch noch kreativere Möglichkeiten anbieten und ihr den tollen Weitblick in die Natur und der Umgebung genießen. Außerdem sind Naturtage und Feriencamps inmitten von Wäldern die ideale Gelegenheit, um dem Alltagsstress zu entgehen und einfach mal wieder zu sich selbst zu finden.

Fragt einfach an und wir finden mit und für Euch die geeignete Variante um die wertvolle Zeit für Euch so schön wie möglich zu gestalten.

Preise & Termine

Weitere Termine sind in Planung und gern auch individuelle Termine für Kindergeburtstage oder Camps ab 5 Personen.

Im Preis inbegriffen ist die Übernachtung im Zelt, Getränke, Verpflegung, sämtl. Aktivitäten und Unternehmungen, evtl. Eintritts und Fahrgelder

und je nach Angebot ein kleines Geschenk.

Lagerfeuer